• Jobs Job bei DML Personalberatung

Leiter (m/w) Vertrieb

DML Personalberatung

Bundesland Sachsen

Bundesland Sachsen

Leiter (m/w) Vertrieb DML Personalberatung Bundesland Sachsen Umsatz- und Ergebnisverantwortung für alle europäischen Länder; Systematische Analyse bestehender Absatzmärkte und Wettbewerber; Erstellung jährlicher Vertriebsgeschäftspläne und Budgets; Sicherstellung verlässlicher Forecasts.

Unser Kunde Ist Ein Bestens Eingeführter Partner Für Zulieferteile Und Komplette Montagebaugruppen Für Die Automobil- Baubeschlags- Und Sanitärindustrie In Sachsen Eine Kostengünstige Und Prozesssichere Fertigung Moderne Cnc-spritzgussmaschinen Besondere Kompetenzen Im Werkzeugbau Langjährige Expertise In Der Ober­flächen­behandlung Sowie Hoch Motivierte Mitarbeiter Gewährleisten Höchste Qualitätsstandards Nach Ver­schiedenen Din-normen Dank Hoher Kundenzufriedenheit Einer Vielzahl Neuer Ideen Und Echter Innovationen Kann Unser Kunde Sowohl In Angestammten Märkten Als Auch In Verwandten Märkten Zweistellige Zuwachsraten Erreichen Dabei Kommt Dem Leiter (m/w) Vertrieb Europa Eine Besondere Bedeutung Zu Diese Position Besetzen Wir Erstmals Zum 01072016 Oder Früher Ihre Aufgaben: Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Alle Europäischen Länder Systematische Analyse Bestehender Absatzmärkte Und Wettbewerber Erstellung Jährlicher Vertriebsgeschäftspläne Und Budgets Sicherstellung Verlässlicher Forecasts Und Eine Nachhaltige Vertriebssteuerung Definition Weiterentwicklung Und Umsetzung Intelligenter Kommunikationsaktivitäten Zur Gezielten Ansprache Bestehender Und Neuer Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Den Produkt- Und Projektverantwortlichen Ideengeber Für Weiter- Und Neuentwicklung Von Produkten Mit Hohen Deckungsbeiträgen Umsetzung Der Unternehmensstrategie Unter Nutzung Der Alleinstellungsmerkmale Motivierende Führung Und Weiterentwicklung Eines Qualifizierten Vertriebsteams Aufbau Strategischer Vertriebspartnerschaften Und Indirekter Vertriebskooperationen Aufbau Weiterer Vertriebskanäle Wie Z B Den Online-vertrieb Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Geschäftsführung Und Alle Anderen Funktionen Ihre Profil: Bei Der Besetzung Dieser Attraktiven Aufgabe Denken Wir An Eine Charismatische Vertriebspersönlichkeit Mit Erfolg­reich Abgeschlossener Kaufmännischer/technischer Ausbildung Idealerweise Mit Bwl- Oder Ingenieur­studium Sie Verfügen über Nachgewiesene Erfolge Im B2b-vertrieb Im Key-account- Und Partnermanagement Einen Systematischen Arbeitsstil Gute Rhetorische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse Und Abschlusssicherheit Wenn Sie Es Darüber Hinaus Verstehen Ihre Partner Und Mitarbeiter Zu Inspirieren Und Zu Motivieren Unternehmerisch Zu Handeln Und Gleichermaßen Umsätze Und Marge Zu Generieren Dann Sollten Wir Uns Schnell Kennenlernen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaft Vertrieb Verkauf Sales Marketing Leiter Leitung Führung Europa B2B Ingenieur Engineer Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Außendienstmitarbeiter Außendienst Regional Sales Manager Sales Professional Sales Representative Leiter (m/w) Vertrieb Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Alle Europäischen Länder Systematische Analyse Bestehender Absatzmärkte Und Wettbewerber Erstellung Jährlicher Vertriebsgeschäftspläne Und Budgets Sicherstellung Verlässlicher Forecasts Bundesland Sachsen

Vertriebsleiter (w/m)
   DML Personalberatung (Sauerlach)

Leiter (m/w) Vertrieb
   DML Personalberatung (Bundesland Sachsen)

Tax Specialist / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Kürenz)

Inside Sales Representative for Partner / Distributor Accounts (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)